Avatar billede hejmeddig21 Nybegynder
14. marts 2011 - 17:57 Der er 6 kommentarer og
1 løsning

Tysk

Hej eksperter.

Jeg kunne virkelig godt tænke mig, at nogen kunne hjælpe mig med at rette lidt tysk. Det er 8 klasses niveau. Jeg vil nemlig rigtig gerne vide, hvad jeg gør forkert.

Ich wünsche mir..
Ich wünsche mir Geld dann ich ein große Fernsehen kaufen kann. Ich wünsche mir auch Klamotten aber nicht zu viel. Ich wünsche mir auch dass ich Supermann wird. Ich wünsche alle Menschen sind froh und ich wünsche mir nie wieder Krieg in der Wellt, weil viele Menschen gestorben. Ich hoffe alle Menschen will ein gutes leben haben, weil alle verdienen es, und ich hoffe meine Mutter und meinen Vater sterben, wenn sie alt sind und nicht auf eine Krankheit.
Ich wünsche mir ich war nicht zu scheu wenn wir Projekt haben dann kann ich besser Note bekommen. Ich wünsche mir alle Menschen waren froh in die Schule, weil viele es schlecht haben und das ist nicht gut. Ich denke dass die hänseln Kinder schlecht Note bekommen weil sie nicht es gut haben. Ich hoffe dass die Menschen in Afrika ein besser leben bekommen will und sie bekommen sauber Wasser und gutes essen.
Ich wünsche mir dass ich will einen gutes Fußballspieler wird, dann will ich viele Geld bekommen und ich denke dass ich populär in meine Zukunft wird.
Ich finde mein Leben gut, wenn ich die Geschenke bekamen will und ich denke dass ich ein gutes Zukunft bekomme will.
Avatar billede pstidsen Novice
14. marts 2011 - 19:36 #1
Hvis du ikke finder noget bedre: http://nurl.dk/126/
Avatar billede js_delphi Nybegynder
14. marts 2011 - 19:58 #2
Ich wünsche mir..
Ich wünsche mir Geld, damit ich einen großen Fernseher kaufen kann. Ich wünsche mir auch Klamotten, aber nicht zu viele. Ich wünsche mir auch, dass ich Supermann werde. Ich wünsche, dass alle Menschen froh sind, und ich wünsche mir nie wieder Krieg in der Welt, weil viele Menschen gestorben sind. Ich hoffe, dass alle Menschen ein gutes Leben haben werden, weil es alle verdienen, und ich hoffe, dass meine Mutter und mein Vater erst sterben wenn sie alt sind, und nicht durch eine Krankheit.
Ich wünsche mir, dass ich nicht zu schüchtern bin, wenn wir Projekte haben, denn dann kann ich bessere Noten bekommen. Ich wünsche mir, dass alle Menschen in der Schule froh sind, weil viele es schlecht haben, und das ist nicht gut. Ich denke, dass die gehänselten Kinder schlechte Noten bekommen, weil sie es nicht gut haben. Ich hoffe, dass die Menschen in Afrika ein besseres Leben, sauberes Wasser und gutes Essen bekommen werden.
Ich wünsche mir, dass ich ein guter Fußballspieler werde, denn dann werde ich viel Geld bekommen, und ich denke, dass ich dann populär werde.
Ich finde mein Leben gut, wenn ich Geschenke bekomme, und ich denke, dass ich eine gute Zukunft bekommen werde.
Avatar billede hejmeddig21 Nybegynder
15. marts 2011 - 06:52 #3
Jeg takker for hjælpen.
Du ligger bare svar :-)
Avatar billede hejmeddig21 Nybegynder
15. marts 2011 - 19:45 #4
Ved ikke hvorfor jeg har byttet om på wird og werde.
Avatar billede js_delphi Nybegynder
17. marts 2011 - 18:17 #5
Svar.
Avatar billede Slettet bruger
22. marts 2011 - 19:53 #6
Det her er ikke noget jeg ved, men jeg tror du skal sige mich i stedet for mir. Men det er ikke noget jeg ved, så det er nok noget du skal finde ud af, hvis du ikke er  sikker på det. :)
Avatar billede Slettet bruger
22. marts 2011 - 19:55 #7
Jeg er ikke sikker, da jeg selv går i 8 og ikke er special god til tysk. Så du skal ikke sætte det ind hvis du ikke undersøger det jeg har sagt om det er rigtigt.....:)