Avatar billede Kuffene Nybegynder
16. december 2012 - 19:35 Der er 10 kommentarer

HJÆÆÆÆLP Tysk

Er der nogen der vil rette min lille tysk stil??
Avatar billede 220661 Ekspert
16. december 2012 - 19:44 #1
Hej og velkommen til.
1 Du må ikke have to spørgsmål med samme indhold.
Luk et af spørgsmålene.
Avatar billede 220661 Ekspert
16. december 2012 - 19:47 #2
Og så har du ikke lagt noget at rette i??
PS Du skal ikke forvente hurtigere hjælp fordi du skriver HJÆÆÆÆLP Tysk
Avatar billede Kuffene Nybegynder
16. december 2012 - 20:02 #3
Okay tak for infoen.

Ved ikke hvordan man lukker et spørgsmål :)
Avatar billede 220661 Ekspert
16. december 2012 - 20:09 #4
Det står i det andet spørgsmål du har lavet.
http://www.eksperten.dk/spm/973828
Formoder det er denne her du vil forsætte i, når du har oprettet en med flere point.
Skal lige gøre opmærksom på at det er længe siden jeg har haft tysk, så min hjælp her er begrænset.
Avatar billede Kuffene Nybegynder
16. december 2012 - 20:13 #5
Ja, okay men hvis du vil prøve at kigge på den vil det være en stor hjælp, måske kan du finde fejl jeg ikke kan.
Avatar billede 220661 Ekspert
16. december 2012 - 20:14 #6
Det kræver jo så at der er en tekst at se på ikke?
Avatar billede Kuffene Nybegynder
16. december 2012 - 20:17 #7
Har du en email jeg kan sende den til ??
Avatar billede 220661 Ekspert
16. december 2012 - 20:22 #8
Nej jeg udleverer ikke min mail adresse her på siden.
Du må sende den ind her så andre også kan byde ind.
Det vil give dig det bedste resultat.
Avatar billede Kuffene Nybegynder
16. december 2012 - 20:26 #9
Polyamorie Verhältnis ist wo man viele Verhältnis hat, mit mehr als ein Mann oder ein Frau gleichzeitig. Polyamorie Verhältnis handeln davon ehrlich zu sein, gegenüber sich und andere, und durch Vereinbarungen zu halten, man machen zwischen seinen Partnern. In der Polyamorie  Verhältnis Vereinbarungen man selbst die Regeln, anstatt leben durch Regeln, die Gesellschaft, Kirche und Staat gemacht haben. In der Polyamorie Verhältnis es ist okay zu Sex mit anderen haben, nehmen in Swing Clubs, Dies bedeutet, dass man eine freie und offene Verhältnis mit vieler als einer auf einmal haben.

Polygamie ist der Name für einer Ehe, wo eine Person ist verheiratet mit zwei oder vieler gleichzeitig, zum Beispiel in der islamischen Kultur, muss der Mensch bis zu 4 Frauen heiraten, es bedeutet, dass der Mann ein offenes Verhältnis hat mit  vieler Frauen, aber die Frauen können nicht ein Verhältnis mit anderen Männern haben. In dem Polygamie Verheiratet leben man durch die Regeln und Religionen.

In der Polyamorie Verhältnis, müssen die Frau oder Mann ein Verhältnis mit jedermann haben, also ein Verhältnis, wo man nicht mit einem Mann oder einer Frau gebunden sind, aber mit vieler. Der Unterschied in der Polyamorie und Polygamie ist, dass die Polygamie Verhältnis ist, wo der Mann hat eine offene Beziehung mit vieler Frauen, aber Frauen können nicht ein Verhältnis mit anderen haben. So könnte man sagen, dass in der Polyamorie Verhältnis ist beide Geschlechter freien, und tun können, was sie wollen. In der Polygamie Verhältnis, sind die Frauen bedruckt, weil es ist nur der Mann, der mehrere Verhältnis haben können auf einmal, aber nicht die Frau, so der Mann ist das dominierende, und er ist denn wer bestimmt. In der Polyamorie leben man nicht nach den Regeln oder Religionen, aber man die Regeln selbst machen, in Bezug Polygamie leben man nach den Regeln und Religionen, also das Gegenteil der Polyamorie Verhältnis.
Avatar billede 220661 Ekspert
16. december 2012 - 20:36 #10
Det er forlænge siden jeg har rettet tyske stile, så jeg vil ikke begynde at rette i den.
Skal jeg dog sige noget, så kunne der godt have været nogle flere punktummer i stedet for kommaer.
Om det er grammatisk korrekt, kan jeg desværre ikke vurdere.