Avatar billede lupa Nybegynder
19. juli 2005 - 19:45 Der er 2 kommentarer og
1 løsning

Hjælp til config.asp fil

Hej...

Jeg er helt ny herinde og må pt klarer mig uden kærestens hjælp...

Jeg har lige downloaded en webshop og den indeholder en config.asp fil hvor den skifter mellem at stå på tysk og engelsk... Jeg tør ikke pille ved den da jeg ikke fatter tysk og ikke gider at skulle starte forfra bare fordi jeg har haft for lange fingre...

Jeg ved ikke om jeg skal indsætte hele teksten her eller om en vil kontakte mig på msn... lola@kibenich.dk

På forhånd tak
Avatar billede lupa Nybegynder
19. juli 2005 - 19:46 #1
Spørgsmålet lyder vel egentlig på om jeg bare kan slette det der stå på tysk... indsætter lige teksten

<%
'##########################################################
'########## CONFIGURATION POWERWEB99 WEBSHOP V1.2 #########
'##########################################################

'# Wählen Sie bitte die Komponente, mit der Mails verschickt werden sollen
'# choose your mailcomponent
'# jmail or cdonts

mail_component = "jmail"

'# Ihre Maildaten / Your Account

mail_host = "mail.mailserver.com"
mail_sender = "your@mail.com"
mail_subject = "Bestellung"
mail_empfaenger    = "your@mail.com"

'# MailText: With this text a order mail starts, the rest will be added.

mailText = "So beginnt eine Bestellung, der Rest wird automatisch hinzugefügt..."

'# Wählen Sie die Felder, die bei einer BestellMail benutzt werden
'# choose the fields you want to use for a order-mail

m_name = true
m_country = true
m_city = true
m_street = true
m_phone = true
m_mailadress = true
m_card_type = false
m_card_number = false
m_card_expiration_date = false
m_comment = true

'# Banner URL
'# Um das Logo zu ändern, Laden Sie ein Bild in den Pics Ordner und geben Sie hier den Bildnamen ein:
'# To change the Banner, just upload another picture in the pics folder, an put the name here:

banner = "banner.gif"

'# FARBEN / COLORS

color1 = "#8c8c9c"
color2 = "#efefde"
color3 = "#848cb5"
color4 = "#ffffff"

'### NAVIGATION / MENUE

'# Produkte / Products / TOP
n_produkte = "Unsere Produkte"

'# Warenkorb / Basket / TOP
n_basket = "Warenkorb"

'# Warenkorb / Basket / SUB
n_basket1 = "Warenkorb ansehen"

'# Warenkorb leer / basket empty
n_basket2 = "Warenkorb leer"

'# Info / TOP
n_info = "Informationen"

'# Info / SUB
n_info1 = "Über uns"

'### SHOP

'# Produkt in den Warenkorb legen / Add produkt
s_add_product = "Diesen Artikel in den Warenkorb legen"

'# Kein Produkt in dieser Rubrik / no product in this menue
s_no_product = "In dieser Rubrik gibt es leider keinen Artikel"

'### WARENKORB / ORDER SITE

'# BestellFormular Überschrift / orderform title
l_title = "Bestellung abschicken"

'# TEXT über dem BestellMail / TEXT below the order form (HTML is allowed)
l_text = "Bitte füllen Sie alle Felder aus.<br>Mit abschicken der Bestellung akzeptieren Sie unsere AGB."

'# Felder im Warenkorb / fields in basket-list

'# Anzahl / items
l_list1 = "Stück"

'# Artikelnummer / number
l_list2 = "NR"

'# Artikelbezeichnung / productname
l_list3 = "Artikel"

'# Einzelpreis / Price (per Item)
l_list4 = "Einzelpreis"

'# Gesamtpreis / price
l_list5 = "Gesamtpreis"

'# gesamtpreis der Bestellung / All in all price
l_list6 = "Gesamtpreis der Bestellung (inkl. MWST)"

'# Währung / money
l_list7 = "€"

'### Feldbeschreibungen Bestell Mail/ Fieldnames order mail
'# Name
l_name = "Vor & Nachname"

'# Land / country
l_country = "Land"

'# Stadt / city
l_city = "Stadt"

'# Strasse / street
l_street = "Strasse"

'# Telefon / phone
l_phone = "Telefon"

'# Mail
l_mailadress = "Mail"

'# Kreditkarten Art / card type
l_card_type = "Kreditkarte"

'# Kreditkarten Nummer / card Number
l_card_number = "Nummer"

'# Kreditkarte Ablaufdatum / card expiration date
l_card_expiration_date = "Ablaufdatum"

'# Kommentar / comment
l_comment = "Sonstiges"

'# Bestellung absenden Button / send order button
l_button ="Bestellung abschicken"

'# Text der nach dem Abschicken der Bestellung erscheint / oder bei einem Fehler
'# Text that will be showed after a order was sent / or if there is an error
l_sendtext = "Vielen Dank für Ihre Bestellung, wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden."
l_nosendtext = "Leider konnte Ihre Bestellung nicht abgeschickt werden!<br>Bitte füllen Sie alle Felder aus.<br>"

'### Titel & Text der Startseite / Title and text for the front page
'# hier können Sie einen Willkommenstext, Ihre Adresse oder ähnliche Informationen einfügen. (HTML ist erlaubt!)
'# Here you can add a welcome message and other things (HTML is allowed).

start_title = "Willkommen in unserem Shop"
start_body = "Unser Shop bietet Ihnen spezielle Angebote...<br><br>Diesen Text können Sie in der language.asp anpassen<br><br>This text you can modify in the language.asp"

'### Titel & Text der Info Rubrik / Title and text for the info side
'# hier können Sie spezielle Informationen, Ihre Adresse oder ähnliche Informationen einfügen. (HTML ist erlaubt!)
'# Here you can add spezial information, your adress and other things (HTML is allowed).

info_title = "Über uns"
info_body = "Unser Shop bietet Ihnen spezielle Angebote...<br><br>Bla Bla Bla..."

%>
Avatar billede lupa Nybegynder
19. juli 2005 - 21:47 #2
Fandt selv ud af det
Avatar billede lupa Nybegynder
19. juli 2005 - 21:47 #3
Lukket