Avatar billede Ole-RM Praktikant
08. november 2013 - 21:53 Der er 1 kommentar

Ret den her tysk tekst

Liebes Tagebuch.
Heute war ich zu Psychologe es war ein süß Frau. Sie fragte mich.
Was ist der Grund zu, die haben ein Missbrauch?
Es beginnen alle mit ich mit meiner Freundin in die Disco wie Staaten ´´Sound´´. Das nahm mir eine Pille von einem Jungen.
Was haben deine Eltern für sie?
Meine Eltern sind geschieden, aber meine Mutter hat einen Freund wie Staaten Klaus. Als sie mehr liebt als mich. So sie wusste nicht, dass ich Drogen nahm.
Wie sehen Sie die Einnahme von Drogen?
Detlef und ich sagten zu einander, dass wir aufhören, sonst werden wir den Tod haben. Wir haben was wir nennen Erkältung Türken.
Es war drei Fragen Psychologe fragte mich.
Avatar billede Marthine Løth Praktikant
21. oktober 2016 - 21:59 #1
Daniel ist zehn Jahre alt. Seine Mutter wohnt in Berlin und sein Vater wohnt in Flensburg. Daniel hat eins Brüder. Otto ist 8 Jahre alt. Daniel und otto finden interesse im Fußball. Seine Mutter heisst Vilma und sie ist 32  jahre alt. sein Vater heißt Peter und er sie 37 jahre alt . Daniel hat braun haar, er ist etwa 1,45 Hoch und wohnt in Berlin und Flensburg. Daniels und Ottos Hund heisst Basse. Es er 5 Jahre alt und wohnst zuhause bei Daniels Mutter. Daniels Mutter arbeiten seine lehre  und -underviser- ein siebente Klasse in deutsch. Daniels  Mutter Liebhaber sein job, weil sie liebe kinder. Daniels Vater Arbeiter als ausmisten, bei Stein und Holz. Peter finden es er fett. peter har frei Glocke 15:00.
Otto können gut leiden zu spielen fußball. er Spieler fifa auf seinem computer. Daniels Brücke gehen in erste klasse. in daniels familie  machen daniels mutter abendessen. daniels mutter haben machen Pasta mit Fleischsoße. daniel Helfer oft sein mutter in der küche, mit dass nehmen ab Bohrer. daniels bruder helfer nicht so sehr bis, weil sie sehen immer Fernseher. daniels familie Fahrt hin bis ihr Großeltern, in Berlin. daniel und sie bruder finden dass der sein gemütlich dass werden