Avatar billede nico7027 Nybegynder
28. august 2010 - 11:12 Der er 11 kommentarer og
1 løsning

TYSK :'(

Jeg har denne tekst jeg skal lave fra nutid til datid, men jeg har ikke fået noget hjælp, så aner ikke hvordan man gør, nogle der kan hjælpe mig :D

Der Makkaronifresser handelt von einem Vater, Mutter, Sohn, Großmutter und ein Italiener, Giovanni. Der Vater und Giovanni arbeite zusammen. Der Vater hat viele Vorurteile. Sie troffen Giovanni am dem Bahnhof. Giovanni hat keinen Platz zu Weihnachten verbringen. Die Familie einlädt er. Am der Weihnachten, Giovanni kommt mit eine Mundharmonika zu Erwin, einen Schöpflöffel zu die Mutter, eine Brosche zu die Großmutter und eine bunte Krawatte zu der Vater. Die Familie ging nach Giovanni nach Neapel.  Nachdem sie Giovanni gelernt zu kennen, die Mutter oft kocht Makkaroni.

på forhånd tak :D
Avatar billede thabeast1337 Nybegynder
28. august 2010 - 11:15 #1
øøhmmm hvem har så lige skrevet den tekst fordi sætningerne er ikke helt rigtige :D
Avatar billede nico7027 Nybegynder
28. august 2010 - 11:18 #2
min ven, jeg skal bare lave dem om, men det er rimelig svært kan du godt forstå :D
Avatar billede thabeast1337 Nybegynder
28. august 2010 - 11:25 #3
Die mutter oft kocht Makkaroni? Det er russisk dude :b Koch die Mutter oft Makkaroni. Så fejlene skal rettes og den skal rettes til datid? den er i en slags datid lidt blandet. Skal lige gå med reklamer så retter jeg den for dig :D
Avatar billede nico7027 Nybegynder
28. august 2010 - 11:28 #4
tusinde tak for det!!!! :D
Avatar billede Poko1 Ekspert
28. august 2010 - 11:57 #5
Der Makkaronifresser handelte von einem Vater, Mutter, Sohn, Großmutter und ein Italiener, Giovanni. Der Vater und Giovanni arbeitete zusammen. Der Vater hatte viele Vorurteile. Sie traffen Giovanni am dem Bahnhof. Giovanni hatte keinenm Platz um Weihnachten zu verbringen. Die Familie einlud ihm. Zum Weihnachten, Giovanni kam mit eine Mundharmonika fuer Erwin, einen Schöpflöffel fuer die Mutter, eine Brosche fuer die Großmutter und eine bunte Krawatte zfuer dem Vater. Die Familie gingen nach Giovanni nach Neapel.  Nachdem sie Giovanni kennengelernt hatte, kochte die Mutter oft Makkaroni.
Ikke 100% men bedre
Avatar billede Poko1 Ekspert
28. august 2010 - 12:10 #6
Og så lidt bedre!
Der Makkaroni Fresser  handelte von einem Vater, Mutter, Sohn, Großmutter und ein Italiener, Giovanni. Der Vater und Giovanni arbeitete zusammen. Der Vater hatte viele Vorurteile. Sie trafen Giovanni am dem Bahnhof. Giovanni hatte keinem Platz um Weihnachten zu verbringen. Die Familie einlud ihm. Zum Weihnachten, Giovanni kam mit eine Mundharmonika für Erwin, einen Schöpflöffel für die Mutter, eine Brosche für die Großmutter und eine bunte Krawatte für dem Vater. Die Familie gingen nach Giovanni nach Neapel.  Nachdem sie Giovanni kennengelernt hatte, kochte die Mutter oft Makkaroni.
Avatar billede 220661 Ekspert
28. august 2010 - 14:30 #7
Hedder det ikke often i stedet for oft?
Godt nok er det 30 år siden meeen, er det ikke often?
Avatar billede Poko1 Ekspert
28. august 2010 - 15:14 #8
Hvis det skal være flertal skal det være Öfter
Avatar billede nico7027 Nybegynder
29. august 2010 - 17:17 #9
klasse, tak! :D
Avatar billede Poko1 Ekspert
30. august 2010 - 08:36 #10
??????Ja??????
Avatar billede thabeast1337 Nybegynder
05. september 2010 - 13:00 #11
Der Makkaroni Fresser  handelte von einem Vater, Mutter, Sohn, Großmutter und ein Italiener, Giovanni. Der Vater und Giovanni arbeitete zusammen. Der Vater hatte viele Vorurteile. Sie trafen Giovanni an dem Bahnhof. Giovanni hatte keinem Platz um Weihnachten zu verbringen. Die Familie lud ihm ein. Zum Weihnachten, Giovanni kam mit einen Mundharmonika für Erwin, einen Schöpflöffel für die Mutter, eine Brosche für die Großmutter und eine bunte Krawatte für dem Vater. Die Familie gang nach Giovanni nach Neapel.  Nachdem sie Giovanni kennengelernt hatte, kochte die Mutter oft Makkaroni.

Har bare rettet lidt, der er en masse fejl men hvis du ændrer dem ændrer du hele teksten
Avatar billede thabeast1337 Nybegynder
05. september 2010 - 13:01 #12
Må jeg godt ændre den så den bliver "helt" fejlfri eller er det for sent :D