Avatar billede jokkejensen Novice
30. august 2011 - 23:03 Der er 2 kommentarer og
1 løsning

Tysk grammatik, 6 sætninger, nogen der gider verificere ?

Hey..

Min kæreste er startet i noget skole, og har fået til opgave at oversætte 6 latterlige sætninger til tysk, jeg har aldig, og kommer nok desværre aldig til at fatte tysk, så håber en venlig sjæl lige kort vil kommentere på nedenstående:

http://pastebin.com/246PUvEG

På forhånd tak.
Jacob.
Avatar billede gentlebug Nybegynder
31. august 2011 - 00:38 #1
1. Letzte Woche hatte ich viel zu tun. Ich habe auch viel zu verraten. Und jetzt am Wochenende, habe ich keine Zeit. Daher ist die Arbeit noch nicht fertig.
2. Nicht Zeit (zu) kommen? - Es ist eine Schande. Weil wir nicht wollen, dass (zu) halten ein Fest, wenn Sie nicht da sind.
3. Damals war der Städte in Dänemark recht klein, waren sie selten mehr als 5000 Einwohnern.
4. Wenn sie besucht hatte, hatte er immer auf (ein) Anzug, hatte ich den Eindruck, dass er (auch) diesen Stil gefiel.
5. die Kinder sind für diesen Nachmittag hungrig, haben sie nicht bekommen etwas zu essen.
6. Wir hatten eine Woche in Südfrankreich, und wir hatten Glück, weil wir nur Sonnenschein hatten.
Avatar billede jokkejensen Novice
31. august 2011 - 07:49 #2
tak for hjælpen, smid et svar :)
Avatar billede gentlebug Nybegynder
03. september 2011 - 18:37 #3
Så lidt