Avatar billede loly Nybegynder
03. oktober 2002 - 20:07 Der er 8 kommentarer

Oversæt dette på Tysk !!

Oversæt dette på Tysk. Så er jeg glad :

I sommeren 1996 kom Andreas til Hamburg for at spille fodbold. Dengang var han 16 år gammel og meget talentfuld. ''Det var en stor chance for mig'', fortæller han. ''Min far købte en lejlighed i byen og der bor jeg stadigvæk.''

Andreas spiller fodbold hver dag. Han har ikke haft mange problemer, fordi han er dygtig. I fodboldklubben har han fundet mange venner, som han ofte besøger. Han er glad og vil gerne blive i Hamburg.

Hilsen //Bartz
Avatar billede loly Nybegynder
03. oktober 2002 - 20:16 #1
hjælp
Avatar billede www.kwdemant.dk Juniormester
03. oktober 2002 - 20:38 #2
Am sommerlich über 1996 komme St Andreas Kreuz zu Hamburg zu stellen Fußball. Damals war er år alten und hoch begabt. ''Det wart ein ausgiebig Gelegenheit über mig'' , erzählend er. ''Min Patres gekauft ein Gelegenheit zur Stadt und hin haust ich still St Andreas Kreuz spielend Fußball alle label. Er hat null hatte viel Tücken , weil er ist übel. ZU fodboldklubben hat er fundiert viel Freunde , jene er häufig Aufrufen am. Er ist zufrieden und vil gern kleiden zu Hamburg.
Avatar billede www.kwdemant.dk Juniormester
03. oktober 2002 - 20:40 #3
Avatar billede polle_vendsyssel Nybegynder
03. oktober 2002 - 20:40 #4
tysk stil?
Avatar billede little_john Nybegynder
03. oktober 2002 - 21:04 #5
Im Sommer 1996 kam Andreas nach Hamburg um Fussball zu spielen. Damals war er 16 Jahre alt und sehr talentiert. "Das war für mich eine grosse Chance" erzählt er, "Mein vater hat einen appartement in die Stadt gekauft und da wohne ich immernoch.

Andres spielt Fussball jeden Tag. Er hat nicht viele Probleme gehabt, veil er sehr gut ist. Im Fussballverein hat er viele Freunde gefunden die er oft besucht. Er ist froh und möchte gern im Hamburg bleiben.
Avatar billede humpfrey Nybegynder
03. oktober 2002 - 21:24 #6
Little John-> Mann sagt aber nicht Appartement, sondern Wohnung. Sonst habe ich nichts zu meckern über Deine Ûbersetzung.
Mit freundlichen Grüßen
Humpfrez
Avatar billede mikael_c Nybegynder
03. oktober 2002 - 23:30 #7
Am sommerlich über 1996 komme St Andreas Kreuz zu Hamburg zu stellen Fußball. Damals war er 16 år alten und hoch begabt. ''Det wart ein ausgiebig Gelegenheit über mig'', erzählend er. ''Min Patres gekauft ein Gelegenheit zur Stadt und hin haust ich still

St Andreas Kreuz spielend Fußball alle label. Er hat null hatte viel Tücken, weil er ist übel. ZU fodboldklubben hat er fundiert viel Freunde, jene er häufig Aufrufen am. Er ist zufrieden und vil gern kleiden zu Hamburg.

Bogen Bartz
Avatar billede little_john Nybegynder
04. oktober 2002 - 13:17 #8
humpfrey>>Vielen dank .. Ich hab in Trier gewohnt, da sagt man so .. Aber Hochdeutsch ist es nicht ;o)

Torben