Avatar billede hyggehesten Nybegynder
04. oktober 2006 - 20:24 Der er 5 kommentarer og
1 løsning

Bookingscript til booking i uger

Hej

Søger et bookingsscript, som er baseret på uger, eller hvor man kan vælge lånedato og afleveringsdato, og den så automatisk booker mellem de to datoer.

Har kigget på Cultbooking, men i min version er der en fejl i SQLfilen. Noget med charset.
Avatar billede expnet Seniormester
04. oktober 2006 - 20:39 #1
jeg vil tro det har noget med phpmyadmin version af gøre... du kan evt. poste mysql sql her til tabellene
Avatar billede hyggehesten Nybegynder
04. oktober 2006 - 20:42 #2
SQLen den skulle importere er denne:
-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.7.0-pl2
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: localhost
-- Erstellungszeit: 18. Mai 2006 um 11:25
-- Server Version: 4.1.15
-- PHP-Version: 5.0.4
--
-- Datenbank: `cultcountry`
--
CREATE DATABASE `cultcountry` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;
USE cultcountry;

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `countries`
--

CREATE TABLE `countries` (
  `id` tinyint(3) NOT NULL default '0',
  `iso_3166` char(2) NOT NULL default '',
  `bezeichnung` varchar(30) NOT NULL default '',
  `country` varchar(30) NOT NULL default '',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `countries`
--

INSERT INTO `countries` VALUES (1, 'de', 'Deutschland', 'Germany');
INSERT INTO `countries` VALUES (2, 'at', 'Österreich', 'Austria');
INSERT INTO `countries` VALUES (3, 'it', 'Italien', 'Italy');
INSERT INTO `countries` VALUES (4, 'es', 'Spanien', 'Spain');
INSERT INTO `countries` VALUES (5, 'fr', 'Frankreich', 'France');
INSERT INTO `countries` VALUES (6, 'tr', 'Türkei', 'Turkey');
INSERT INTO `countries` VALUES (7, 'ch', 'Schweiz', 'Switzerland');
INSERT INTO `countries` VALUES (8, 'ma', 'Marokko', 'Morocco');
INSERT INTO `countries` VALUES (9, 'nl', 'Niederlande', 'The Netherlands');
INSERT INTO `countries` VALUES (10, 'cz', 'Tschechische Republik', 'Czech republic');
INSERT INTO `countries` VALUES (11, 'pl', 'Polen', 'Poland');
INSERT INTO `countries` VALUES (12, 'be', 'Belgien', 'Belgium');
INSERT INTO `countries` VALUES (13, 'dk', 'Dänemark', 'Denmark');
INSERT INTO `countries` VALUES (14, 'gb', 'Großbritannien', 'Great Britain');
INSERT INTO `countries` VALUES (15, 'se', 'Schweden', 'Sweden');
INSERT INTO `countries` VALUES (16, 'fi', 'Finnland', 'Finland');
INSERT INTO `countries` VALUES (17, 'no', 'Norwegen', 'Norway');
INSERT INTO `countries` VALUES (18, 'hu', 'Ungarn', 'Hungary');
INSERT INTO `countries` VALUES (19, 'us', 'USA', 'USA');
INSERT INTO `countries` VALUES (20, 'ru', 'Russland', 'Russia');
INSERT INTO `countries` VALUES (21, 'cn', 'China', 'China');
INSERT INTO `countries` VALUES (22, 'ca', 'Kanada', 'Canada');
INSERT INTO `countries` VALUES (23, 'li', 'Liechtenstein', 'Liechtenstein');
INSERT INTO `countries` VALUES (24, 'lu', 'Luxemburg', 'Luxembourg');
INSERT INTO `countries` VALUES (25, 'za', 'Südafrika', 'South Africa');
INSERT INTO `countries` VALUES (26, 'tw', 'Taiwan', 'Taiwan');
INSERT INTO `countries` VALUES (27, 'kr', 'Südkorea', 'South Korea');
INSERT INTO `countries` VALUES (28, 'xx', 'Sonstiges', 'Others');
INSERT INTO `countries` VALUES (29, 'ie', 'Irland', 'Ireland');
INSERT INTO `countries` VALUES (30, 'il', 'Israel', 'Israel');
INSERT INTO `countries` VALUES (31, 'au', 'Australien', 'Australia');
INSERT INTO `countries` VALUES (32, 'bg', 'Bulgarien', 'Bulgaria');
INSERT INTO `countries` VALUES (33, 'cr', 'Costa Rica', 'Costa Rica');
INSERT INTO `countries` VALUES (34, 'cy', 'Zypern', 'Cyprus');
INSERT INTO `countries` VALUES (35, 'eg', 'Ägypten', 'Egypt');
INSERT INTO `countries` VALUES (36, 'gr', 'Griechenland', 'Greece');
INSERT INTO `countries` VALUES (37, 'is', 'Island', 'Island');
INSERT INTO `countries` VALUES (38, 'jp', 'Japan', 'Japan');
INSERT INTO `countries` VALUES (39, 'kw', 'Kuwait', 'Kuwait');
INSERT INTO `countries` VALUES (40, 'lt', 'Litauen', 'Lithuania');
INSERT INTO `countries` VALUES (41, 'si', 'Slowenien', 'Slovenia');
INSERT INTO `countries` VALUES (46, 'pt', 'Portugal', 'Portugal');
INSERT INTO `countries` VALUES (47, 'tn', 'Tunesien', 'Tunis');
INSERT INTO `countries` VALUES (48, 'sk', 'Slowakei', 'Slovakia');
INSERT INTO `countries` VALUES (49, 'hr', 'Kroatien', 'Croatia');
INSERT INTO `countries` VALUES (50, 'dz', 'Algerien', 'Algeria');
INSERT INTO `countries` VALUES (51, 'sy', 'Syrien', 'Syria');
INSERT INTO `countries` VALUES (52, 'ba', 'Bosnien-Herzegowina', 'Bosnia-Herzegovina');
INSERT INTO `countries` VALUES (53, 'al', 'Albanien', 'Albania');
INSERT INTO `countries` VALUES (54, 'mk', 'Mazedonien', 'Macedonia');
INSERT INTO `countries` VALUES (55, 'ro', 'Rumänien', 'Romania');
INSERT INTO `countries` VALUES (56, 'md', 'Moldawien', 'Moldova');
INSERT INTO `countries` VALUES (57, 'ua', 'Ukraine', 'Ukraine');
INSERT INTO `countries` VALUES (58, 'by', 'Weissrussland', 'Belarus');
INSERT INTO `countries` VALUES (59, 'ly', 'Libyen', 'Libya');
INSERT INTO `countries` VALUES (60, 'br', 'Brasilien', 'Brazil');
INSERT INTO `countries` VALUES (61, 'mt', 'Malta', 'Malta');
INSERT INTO `countries` VALUES (62, 'ee', 'Estland', 'Estonia');
INSERT INTO `countries` VALUES (63, 'sc', 'Seychellen', 'Seychelles');

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `destination_tmp`
--

CREATE TABLE `destination_tmp` (
  `id` smallint(2) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `country_id` smallint(3) NOT NULL default '0',
  `province` varchar(50) NOT NULL default '',
  `city` varchar(50) NOT NULL default '',
  `language` tinyint(1) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=9 ;

--
-- Daten für Tabelle `destination_tmp`
--

INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (1, 1, 'Berlin', 'Berlin', 1);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (2, 1, 'Berlin', 'Berlin', 2);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (3, 1, 'Hamburg', 'Hamburg', 1);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (4, 1, 'Hamburg', 'Hamburg', 2);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (5, 2, 'Wien', 'Wien', 1);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (6, 2, 'Vienna', 'Vienna', 2);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (7, 7, 'Genf', 'Genf', 1);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (8, 7, 'Geneva', 'Geneva', 2);
--
-- Datenbank: `culttexte`
--
CREATE DATABASE `culttexte` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;
USE culttexte;

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `culttexte`
--

CREATE TABLE `culttexte` (
  `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `cusebeda_objekt_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `texttyp_id` smallint(5) unsigned default NULL,
  `betreff_id` tinyint(3) unsigned default NULL,
  `cusebeda_sprache_id` tinyint(3) unsigned default '0',
  `text` text,
  PRIMARY KEY  (`id`),
  KEY `icusebeda_objekt_id` (`cusebeda_objekt_id`),
  KEY `itexttyp_id` (`texttyp_id`),
  KEY `icusebeda_sprache_id` (`cusebeda_sprache_id`),
  KEY `imailtyp_id` (`betreff_id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=33 ;

--
-- Daten für Tabelle `culttexte`
--

INSERT INTO `culttexte` VALUES (1, 2918, 1, 1, 1, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=)  (=reserve_last_name=),\r\n\r\nvielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Gern haben wir folgende Anfrage für Sie registriert:\r\n\r\nAnkunftsdatum:  (=reserve_arrival_date=)\r\nAbreisedatum:    (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nZimmer: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nDer gesamte Buchungspreis betraegt (=reserve_sum_price=)\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nZum Bestaetigen der Reservierung klicken Sie auf den folgenden Link:\r\n(=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nSollten Sie bis (=reserve_time=) die Reservierung nicht bestaetigt haben, dann gehen wir davon aus, dass Sie keine Buchung durchfuehren wollen und geben die Kapazitaeten automatisch wieder frei.\r\n\r\nWir wuenschen Ihnen eine gute Anreise und freuen und auf Ihren Besuch.\r\n\r\nIhr\r\n(=reserve_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (2, 2918, 2, 2, 1, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nwir freuen uns, dass wir Sie als Gast begruessen duerfen und\r\nbestätigen Ihnen folgende Buchung:\r\n\r\nAnreisedatum: (=booking_arrival_date=) \r\nAbreisedatum: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nZimmer: (=booking_data=) \r\n\r\nDer gesamte Preis fuer dies Reservierung betraegt (=booking_price=).\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nStornobedingungen:\r\nFür unsere Stornobedingungen beachten Sie bitte die entsprechenden Abschnitte in unsern AGBs.\r\nZum Stornieren nutzen Sie folgenden Link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nMit besten Gruessen\r\n(=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (3, 2918, 11, 3, 1, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nFolgende Buchung wurde storniert:\r\n\r\nAnreisedatum : (=storno_arrival_date=)\r\nAbreisedatum : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nMit freundlichen Gruessen\r\n\r\n(=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (4, 2919, 1, 1, 1, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=)  (=reserve_last_name=),\r\n\r\nvielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Gern haben wir folgende Anfrage für Sie registriert:\r\n\r\nAnkunftsdatum:  (=reserve_arrival_date=)\r\nAbreisedatum:    (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nZimmer: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nDer gesamte Buchungspreis betraegt (=reserve_sum_price=)\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nZum Bestaetigen der Reservierung klicken Sie auf den folgenden Link:\r\n(=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nSollten Sie bis (=reserve_time=) die Reservierung nicht bestaetigt haben, dann gehen wir davon aus, dass Sie keine Buchung durchfuehren wollen und geben die Kapazitaeten automatisch wieder frei.\r\n\r\nWir wuenschen Ihnen eine gute Anreise und freuen und auf Ihren Besuch.\r\n\r\nIhr\r\n(=reserve_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (5, 2919, 2, 2, 1, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nwir freuen uns, dass wir Sie als Gast begruessen duerfen und\r\nbestätigen Ihnen folgende Buchung:\r\n\r\nAnreisedatum: (=booking_arrival_date=) \r\nAbreisedatum: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nZimmer: (=booking_data=) \r\n\r\nDer gesamte Preis fuer dies Reservierung betraegt (=booking_price=).\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nStornobedingungen:\r\nFür unsere Stornobedingungen beachten Sie bitte die entsprechenden Abschnitte in unsern AGBs.\r\nZum Stornieren nutzen Sie folgenden Link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nMit besten Gruessen\r\n(=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (6, 2919, 11, 3, 1, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nFolgende Buchung wurde storniert:\r\n\r\nAnreisedatum : (=storno_arrival_date=)\r\nAbreisedatum : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nMit freundlichen Gruessen\r\n\r\n(=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (7, 2918, 1, 4, 2, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date:    (=reserve_arrival_date=)\r\nDeparture date:  (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nRooms: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nThe reservation price amounts to (=reserve_sum_price=)\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nFor confirming the reservation please click the following link: (=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nPlease confirm until (=reserve_time=). If we don´t receive your confirmation in time your reservation will be cancelled automatically.\r\n\r\nWe wish you a good journey and we are looking forward to welcome you.  \r\n\r\n(=reserve_signature=) ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (8, 2918, 2, 5, 2, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date: (=booking_arrival_date=) \r\nDeparture date: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nRooms: (=booking_data=) \r\n\r\nThe total amount is (=booking_price=).\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nCancellation conditions:\r\nThe cancellation conditions you will find in the appropriate sections of our General Terms and Conditions (AGB).\r\nFor cancellation please click the following link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nWith best regards\r\n (=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (9, 2918, 11, 6, 2, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nthe following reservation has been cancelled:\r\n\r\nArrival Date : (=storno_arrival_date=)\r\nDeparture Date : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nSincerly\r\n (=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (10, 2919, 1, 4, 2, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date:    (=reserve_arrival_date=)\r\nDeparture date:  (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nRooms: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nThe reservation price amounts to (=reserve_sum_price=)\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nFor confirming the reservation please click the following link: (=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nPlease confirm until (=reserve_time=). If we don´t receive your confirmation in time your reservation will be cancelled automatically.\r\n\r\nWe wish you a good journey and we are looking forward to welcome you.  \r\n\r\n(=reserve_signature=) ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (11, 2919, 2, 5, 2, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date: (=booking_arrival_date=) \r\nDeparture date: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nRooms: (=booking_data=) \r\n\r\nThe total amount is (=booking_price=).\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nCancellation conditions:\r\nThe cancellation conditions you will find in the appropriate sections of our General Terms and Conditions (AGB).\r\nFor cancellation please click the following link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nWith best regards\r\n (=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (12, 2919, 11, 6, 2, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nthe following reservation has been cancelled:\r\n\r\nArrival Date : (=storno_arrival_date=)\r\nDeparture Date : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nSincerly\r\n (=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (13, 2918, 3, NULL, 1, 'Herzlich willkommen beim Buchungsservice des Spring Hotels.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (14, 2918, 3, NULL, 2, 'Cordially welcome to our online reservation service.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (15, 2919, 3, NULL, 1, 'Bitte geben Sie den gewünschten Buchungszeitraum und die Anzahl der zu buchenden Personen an, damit wir prüfen können welche Kapazitäten zur Verfügung stehen. ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (16, 2919, 3, NULL, 2, 'Willcome to our online reservation services!<br>\r\nPlease indicate the desired reservation period and fill in the number of persons to check the availabilities.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (17, 2920, 1, 1, 1, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=)  (=reserve_last_name=),\r\n\r\nvielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Gern haben wir folgende Anfrage für Sie registriert:\r\n\r\nAnkunftsdatum:  (=reserve_arrival_date=)\r\nAbreisedatum:    (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nZimmer: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nDer gesamte Buchungspreis betraegt (=reserve_sum_price=)\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nZum Bestaetigen der Reservierung klicken Sie auf den folgenden Link:\r\n(=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nSollten Sie bis (=reserve_time=) die Reservierung nicht bestaetigt haben, dann gehen wir davon aus, dass Sie keine Buchung durchfuehren wollen und geben die Kapazitaeten automatisch wieder frei.\r\n\r\nWir wuenschen Ihnen eine gute Anreise und freuen und auf Ihren Besuch.\r\n\r\nIhr\r\n(=reserve_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (18, 2920, 2, 2, 1, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nwir freuen uns, dass wir Sie als Gast begruessen duerfen und\r\nbestätigen Ihnen folgende Buchung:\r\n\r\nAnreisedatum: (=booking_arrival_date=) \r\nAbreisedatum: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nZimmer: (=booking_data=) \r\n\r\nDer gesamte Preis fuer dies Reservierung betraegt (=booking_price=).\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nStornobedingungen:\r\nFür unsere Stornobedingungen beachten Sie bitte die entsprechenden Abschnitte in unsern AGBs.\r\nZum Stornieren nutzen Sie folgenden Link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nMit besten Gruessen\r\n(=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (19, 2920, 11, 3, 1, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nFolgende Buchung wurde storniert:\r\n\r\nAnreisedatum : (=storno_arrival_date=)\r\nAbreisedatum : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nMit freundlichen Gruessen\r\n\r\n(=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (20, 2920, 1, 4, 2, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date:    (=reserve_arrival_date=)\r\nDeparture date:  (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nRooms: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nThe reservation price amounts to (=reserve_sum_price=)\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nFor confirming the reservation please click the following link: (=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nPlease confirm until (=reserve_time=). If we don´t receive your confirmation in time your reservation will be cancelled automatically.\r\n\r\nWe wish you a good journey and we are looking forward to welcome you.  \r\n\r\n(=reserve_signature=) ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (21, 2920, 2, 5, 2, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date: (=booking_arrival_date=) \r\nDeparture date: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nRooms: (=booking_data=) \r\n\r\nThe total amount is (=booking_price=).\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nCancellation conditions:\r\nThe cancellation conditions you will find in the appropriate sections of our General Terms and Conditions (AGB).\r\nFor cancellation please click the following link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nWith best regards\r\n (=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (22, 2920, 11, 6, 2, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nthe following reservation has been cancelled:\r\n\r\nArrival Date : (=storno_arrival_date=)\r\nDeparture Date : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nSincerly\r\n (=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (23, 2920, 3, NULL, 1, 'Herzlich willkommen beim Buchungsservice des Harvest Hotels.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (24, 2920, 3, NULL, 2, 'Cordially welcome to our online reservation service.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (25, 2921, 1, 1, 1, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=)  (=reserve_last_name=),\r\n\r\nvielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Gern haben wir folgende Anfrage für Sie registriert:\r\n\r\nAnkunftsdatum:  (=reserve_arrival_date=)\r\nAbreisedatum:    (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nZimmer: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nDer gesamte Buchungspreis betraegt (=reserve_sum_price=)\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nZum Bestaetigen der Reservierung klicken Sie auf den folgenden Link:\r\n(=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nSollten Sie bis (=reserve_time=) die Reservierung nicht bestaetigt haben, dann gehen wir davon aus, dass Sie keine Buchung durchfuehren wollen und geben die Kapazitaeten automatisch wieder frei.\r\n\r\nWir wuenschen Ihnen eine gute Anreise und freuen und auf Ihren Besuch.\r\n\r\nIhr\r\n(=reserve_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (26, 2921, 2, 2, 1, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nwir freuen uns, dass wir Sie als Gast begruessen duerfen und\r\nbestätigen Ihnen folgende Buchung:\r\n\r\nAnreisedatum: (=booking_arrival_date=) \r\nAbreisedatum: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nZimmer: (=booking_data=) \r\n\r\nDer gesamte Preis fuer dies Reservierung betraegt (=booking_price=).\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nStornobedingungen:\r\nFür unsere Stornobedingungen beachten Sie bitte die entsprechenden Abschnitte in unsern AGBs.\r\nZum Stornieren nutzen Sie folgenden Link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nMit besten Gruessen\r\n(=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (27, 2921, 11, 3, 1, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nFolgende Buchung wurde storniert:\r\n\r\nAnreisedatum : (=storno_arrival_date=)\r\nAbreisedatum : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nMit freundlichen Gruessen\r\n\r\n(=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (28, 2921, 1, 4, 2, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date:    (=reserve_arrival_date=)\r\nDeparture date:  (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nRooms: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nThe reservation price amounts to (=reserve_sum_price=)\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nFor confirming the reservation please click the following link: (=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nPlease confirm until (=reserve_time=). If we don´t receive your confirmation in time your reservation will be cancelled automatically.\r\n\r\nWe wish you a good journey and we are looking forward to welcome you.  \r\n\r\n(=reserve_signature=) ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (29, 2921, 2, 5, 2, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date: (=booking_arrival_date=) \r\nDeparture date: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nRooms: (=booking_data=) \r\n\r\nThe total amount is (=booking_price=).\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nCancellation conditions:\r\nThe cancellation conditions you will find in the appropriate sections of our General Terms and Conditions (AGB).\r\nFor cancellation please click the following link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nWith best regards\r\n (=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (30, 2921, 11, 6, 2, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nthe following reservation has been cancelled:\r\n\r\nArrival Date : (=storno_arrival_date=)\r\nDeparture Date : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nSincerly\r\n (=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (31, 2921, 3, NULL, 1, 'Herzlich willkommen beim Buchungsservice des Snowflake Hotels.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (32, 2921, 3, NULL, 2, 'Cordially welcome to our online reservation service.');

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `culttexte_betreff`
--

CREATE TABLE `culttexte_betreff` (
  `id` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
  `betreff` char(200) default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`),
  KEY `iculttexte_id` (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `culttexte_betreff`
--

INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (1, 'Onlinereserierung von  (=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (2, 'Buchungsbestaetigung fuer  (=booking_first_name=) (=booking_last_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (3, 'Stornobestaetigung (=storno_house_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (4, 'Reserve (=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (5, 'Confirmation (=booking_first_name=) (=booking_last_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (6, 'Cancellation (=storno_first_name=) (=storno_last_name=)');
--
-- Datenbank: `cupoda`
--
CREATE DATABASE `cupoda` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;
USE cupoda;

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `buchungsdaten`
--

CREATE TABLE `buchungsdaten` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `customer_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `hotel_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `customer_anrede` varchar(16) default NULL,
  `customer_titel` varchar(16) default NULL,
  `customer_vorname` varchar(32) default NULL,
  `customer_nachname` varchar(32) default NULL,
  `customer_companyName` varchar(32) default NULL,
  `customer_email` varchar(32) default NULL,
  `customer_telefon` varchar(32) default NULL,
  `customer_streetNmbr` varchar(128) default NULL,
  `customer_postalCode` varchar(8) default NULL,
  `customer_cityName` varchar(32) default NULL,
  `customer_countryName` varchar(32) default NULL,
  `customer_comment` varchar(128) default NULL,
  `hotel_name` varchar(50) default NULL,
  `hotel_email` varchar(32) default NULL,
  `hotel_streetNmbr` varchar(128) default NULL,
  `hotel_postalCode` varchar(8) default NULL,
  `hotel_cityName` varchar(32) default NULL,
  `hotel_telefon` varchar(50) default NULL,
  `hotel_url` varchar(100) default NULL,
  `booking_anreise` varchar(32) default NULL,
  `booking_abreise` varchar(32) default NULL,
  `booking_details` varchar(128) default NULL,
  `booking_total` varchar(8) default NULL,
  `booking_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `timestamp` timestamp NOT NULL default CURRENT_TIMESTAMP on update CURRENT_TIMESTAMP,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=205 ;

--
-- Daten für Tabelle `buchungsdaten`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `merkmalskategorien`
--

CREATE TABLE `merkmalskategorien` (
  `id` int(11) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `bezeichnung` varchar(50) default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=6 ;

--
-- Daten für Tabelle `merkmalskategorien`
--

INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (2, 'Service');
INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (3, 'Freizeitangebot');
INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (4, 'Gastronomie');
INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (5, 'Wellness');
INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (1, 'Zimmerausstattung');

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `merkmalskategorien_x_otaamenities`
--

CREATE TABLE `merkmalskategorien_x_otaamenities` (
  `distributoren_distributor_id` int(11) unsigned NOT NULL default '0',
  `merkmalskategorien_id` int(11) unsigned default NULL,
  `otaamenities_id` int(11) unsigned default NULL
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `merkmalskategorien_x_otaamenities`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `otaamenities`
--

CREATE TABLE `otaamenities` (
  `id` int(11) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `merkmals_typ` varchar(5) default NULL,
  `merkmals_code` tinyint(5) unsigned default NULL,
  `bezeichnung` varchar(50) default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=79 ;

--
-- Daten für Tabelle `otaamenities`
--

-- Datenbank: `ota_object_description`
--
CREATE DATABASE `ota_object_description` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci;
USE ota_object_description;

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `descriptiontext`
--

CREATE TABLE `descriptiontext` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `lang_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `content` mediumtext NOT NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;

--
-- Daten für Tabelle `descriptiontext`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `guestroom`
--

CREATE TABLE `guestroom` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `quantity` smallint(6) NOT NULL default '0',
  `max_adult_occupancy` smallint(6) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;

--
-- Daten für Tabelle `guestroom`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `guestroom_code`
--

CREATE TABLE `guestroom_code` (
  `guestroom_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `code` varchar(8) NOT NULL default '',
  `code_context` varchar(32) NOT NULL default ''
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `guestroom_code`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `guestroom_description`
--

CREATE TABLE `guestroom_description` (
  `guestroom_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `descriptiontext_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `description_image` mediumtext NOT NULL,
  `description_url` mediumtext NOT NULL,
  `description_type` varchar(64) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `guestroom_description`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `guestroom_typename`
--

CREATE TABLE `guestroom_typename` (
  `guestroom_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `lang_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `room_typename` varchar(32) NOT NULL default ''
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `guestroom_typename`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `guestroom_x_roomamenity`
--

CREATE TABLE `guestroom_x_roomamenity` (
  `guestroom_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `roomamenity_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `guestroom_x_roomamenity`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `hotelamenity`
--

CREATE TABLE `hotelamenity` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `hotelamenity_code` tinyint(3) NOT NULL default '0',
  `label_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=27 ;

--
-- Daten für Tabelle `hotelamenity`
--

INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (1, 1, 1);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (2, 8, 2);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (3, 20, 3);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (4, 30, 4);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (5, 33, 5);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (6, 43, 6);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (7, 53, 7);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (8, 54, 8);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (9, 58, 9);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (10, 65, 10);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (11, 66, 11);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (12, 70, 12);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (13, 74, 13);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (14, 76, 14);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (15, 77, 15);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (16, 78, 16);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (17, 79, 17);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (18, 102, 18);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (19, 103, 19);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (20, 105, 20);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (21, 106, 21);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (22, 108, 22);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (23, 127, 23);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (24, 127, 24);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (25, 127, 25);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (26, 127, 26);

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `label`
--

CREATE TABLE `label` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `lang_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `label_text` mediumtext NOT NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=81 ;

--
-- Daten für Tabelle `label`
--

INSERT INTO `label` VALUES (1, 1, 'Nachtportier');
INSERT INTO `label` VALUES (2, 1, 'Babysitting');
INSERT INTO `label` VALUES (3, 1, 'Cafe');
INSERT INTO `label` VALUES (4, 1, 'Golf');
INSERT INTO `label` VALUES (5, 1, 'Lift');
INSERT INTO `label` VALUES (6, 1, 'Transferservice');
INSERT INTO `label` VALUES (7, 1, 'Garage');
INSERT INTO `label` VALUES (8, 1, 'Hallenbad');
INSERT INTO `label` VALUES (9, 1, 'W?scheservice');
INSERT INTO `label` VALUES (10, 1, 'Parkplatz');
INSERT INTO `label` VALUES (11, 1, 'Freibad');
INSERT INTO `label` VALUES (12, 1, 'Spielplatz');
INSERT INTO `label` VALUES (13, 1, 'Rollstuhlgerecht');
INSERT INTO `label` VALUES (14, 1, 'Restaurant');
INSERT INTO `label` VALUES (15, 1, 'Zimmerservice');
INSERT INTO `label` VALUES (16, 1, 'Haussafe');
INSERT INTO `label` VALUES (17, 1, 'Sauna');
INSERT INTO `label` VALUES (18, 1, 'Whirlpool');
INSERT INTO `label` VALUES (19, 1, 'mehrsprachiges Personal');
INSERT INTO `label` VALUES (20, 1, 'Bankettservice');
INSERT INTO `label` VALUES (21, 1, 'Gep?ckservice');
INSERT INTO `label` VALUES (22, 1, 'Waschmaschinenbenutzung');
INSERT INTO `label` VALUES (23, 1, 'Koschere Kost');
INSERT INTO `label` VALUES (24, 1, 'Fr?hst?ck: Buffet');
INSERT INTO `label` VALUES (25, 1, 'Fr?hst?ck: kontinental / Standard');
INSERT INTO `label` VALUES (26, 1, 'Bar');
INSERT INTO `label` VALUES (27, 1, 'Klimaanlage');
INSERT INTO `label` VALUES (28, 1, 'Radio');
INSERT INTO `label` VALUES (29, 1, 'Balkon');
INSERT INTO `label` VALUES (30, 1, 'Kabelfernsehen');
INSERT INTO `label` VALUES (31, 1, 'Kaffeemaschine');
INSERT INTO `label` VALUES (32, 1, 'Schreibtisch');
INSERT INTO `label` VALUES (33, 1, 'Geschirrsp?lmaschine');
INSERT INTO `label` VALUES (34, 1, 'Telefax');
INSERT INTO `label` VALUES (35, 1, 'Kamin');
INSERT INTO `label` VALUES (36, 1, 'Kochnische');
INSERT INTO `label` VALUES (37, 1, 'Microwelle');
INSERT INTO `label` VALUES (38, 1, 'Minibar');
INSERT INTO `label` VALUES (39, 1, 'Nichtraucher');
INSERT INTO `label` VALUES (40, 1, 'Backofen');
INSERT INTO `label` VALUES (41, 1, 'K?hlschrank');
INSERT INTO `label` VALUES (42, 1, 'Zustellbett m?glich');
INSERT INTO `label` VALUES (43, 1, 'Safe');
INSERT INTO `label` VALUES (44, 1, 'Fax-/Modemanschluss');
INSERT INTO `label` VALUES (45, 1, 'Sitzgruppe');
INSERT INTO `label` VALUES (46, 1, 'Elektroherd');
INSERT INTO `label` VALUES (47, 1, 'Telefon');
INSERT INTO `label` VALUES (48, 1, 'Hosenb?gler');
INSERT INTO `label` VALUES (49, 1, 'Videoanlage');
INSERT INTO `label` VALUES (50, 1, 'Voicemail');
INSERT INTO `label` VALUES (51, 1, 'WLAN');
INSERT INTO `label` VALUES (52, 1, 'Haustiere erlaubt');
INSERT INTO `label` VALUES (53, 1, 'Waschmaschine / Trockner');
INSERT INTO `label` VALUES (54, 1, 'Sportger?teverleih');
INSERT INTO `label` VALUES (55, 1, 'Reiten');
INSERT INTO `label` VALUES (56, 1, 'Tennishalle');
INSERT INTO `label` VALUES (57, 1, 'Minigolf');
INSERT INTO `label` VALUES (58, 1, 'Tennisplatz');
INSERT INTO `label` VALUES (59, 1, 'Solarium');
INSERT INTO `label` VALUES (60, 1, 'Squash-Court');
INSERT INTO `label` VALUES (61, 1, 'Wassersport');
INSERT INTO `label` VALUES (62, 1, 'Tischtennis');
INSERT INTO `label` VALUES (64, 1, 'Fr?hst?ck');
INSERT INTO `label` VALUES (65, 1, 'Mittagessen');
INSERT INTO `label` VALUES (66, 1, 'Fr?hst?ck: kontinental / Standard');
INSERT INTO `label` VALUES (67, 1, 'Koschere Kost');
INSERT INTO `label` VALUES (68, 1, 'Fr?hst?ck: Buffet');
INSERT INTO `label` VALUES (69, 1, 'Abendessen');
INSERT INTO `label` VALUES (70, 1, 'Apartment');
INSERT INTO `label` VALUES (71, 1, 'Campingplatz');
INSERT INTO `label` VALUES (72, 1, 'Hotel');
INSERT INTO `label` VALUES (73, 1, 'Gasthof');
INSERT INTO `label` VALUES (74, 1, 'Motel');
INSERT INTO `label` VALUES (75, 1, 'Bauernhof');
INSERT INTO `label` VALUES (76, 1, 'Ferienwohnung');
INSERT INTO `label` VALUES (77, 1, 'Hotel garni');
INSERT INTO `label` VALUES (78, 1, 'Ferienhaus');
INSERT INTO `label` VALUES (79, 1, 'Pension');
INSERT INTO `label` VALUES (80, 1, 'Feriendorf');

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `multimediaobjects`
--

CREATE TABLE `multimediaobjects` (
  `id` mediumint(3) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `cusebeda_object_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `room_type_code` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `content_type` varchar(128) default NULL,
  `file_url` varchar(128) default NULL,
  `alt_text` varchar(64) default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;

--
-- Daten für Tabelle `multimediaobjects`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `object`
--

CREATE TABLE `object` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `cltz_id` mediumint(8) default NULL,
  `distrib_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `name` varchar(128) default NULL,
  `city_name` varchar(64) default NULL,
  `postal_code` varchar(16) default NULL,
  `street_name` varchar(64) default NULL,
  `street_nmbr` varchar(64) default NULL,
  `country_name` varchar(64) default NULL,
  `state_prov` varchar(64) default NULL,
  `email` varchar(128) default NULL,
  `telephone` varchar(32) default NULL,
  `fax` varchar(32) default NULL,
  `default_lang_id` mediumint(8) default NULL,
  `last_updated` timestamp NULL default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;

--
-- Daten für Tabelle `object`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `object_awards`
--

CREATE TABLE `object_awards` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `object_id` mediumint(8) default NULL,
  `provider` varchar(64) NOT NULL default '',
  `rating` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `last_updated` datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;

--
-- Daten für Tabelle `object_awards`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `object_description`
--

CREATE TABLE `object_description` (
  `object_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `descriptiontext_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `description_image` mediumtext NOT NULL,
  `description_url` mediumtext NOT NULL,
  `description_type` varchar(64) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `object_description`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `object_indexpoints`
--

CREATE TABLE `object_indexpoints` (
  `id` mediumint(9) NOT NULL auto_increment,
  `object_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `ipc_code` tinyint(4) NOT NULL default '0',
  `nearest` tinyint(4) NOT NULL default '0',
  `name` varchar(32) NOT NULL default '',
  `distance` varchar(16) NOT NULL default '',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;

--
-- Daten für Tabelle `object_indexpoints`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `object_x_guestroom`
--

CREATE TABLE `object_x_guestroom` (
  `object_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `guestroom_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `object_x_guestroom`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `object_x_hotelamenity`
--

CREATE TABLE `object_x_hotelamenity` (
  `object_id` mediumint(8) default NULL,
  `hotelamenity_id` mediumint(8) default NULL
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `object_x_hotelamenity`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `object_x_property`
--

CREATE TABLE `object_x_property` (
  `object_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `property_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `object_x_property`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `object_x_recreation`
--

CREATE TABLE `object_x_recreation` (
  `object_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `recreation_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `object_x_recreation`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `property`
--

CREATE TABLE `property` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `property_code` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `label_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;

--
-- Daten für Tabelle `property`
--

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `recreation`
--

CREATE TABLE `recreation` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `recreation_code` tinyint(3) NOT NULL default '0',
  `label_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=10 ;

--
-- Daten für Tabelle `recreation`
--

INSERT INTO `recreation` VALUES (1, 19, 54);
INSERT INTO `recreation` VALUES (2, 61, 55);
INSERT INTO `recreation` VALUES (3, 62, 56);
INSERT INTO `recreation` VALUES (4, 67, 57);
INSERT INTO `recreation` VALUES (5, 71, 58);
INSERT INTO `recreation` VALUES (6, 90, 59);
INSERT INTO `recreation` VALUES (7, 92, 60);
INSERT INTO `recreation` VALUES (8, 110, 61);
INSERT INTO `recreation` VALUES (9, 117, 62);

-- --------------------------------------------------------

--
-- Tabellenstruktur für Tabelle `roomamenity`
--

CREATE TABLE `roomamenity` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `roomamenity_code` tinyint(3) NOT NULL default '0',
  `label_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;

--
-- Daten für Tabelle `roomamenity`
--

INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 2, 27);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 5, 28);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 7, 29);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 18, 30);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 19, 31);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 28, 32);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 32, 33);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 38, 34);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 41, 35);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 61, 36);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 68, 37);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 69, 38);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 74, 39);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 77, 40);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 88, 41);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 91, 42);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 92, 43);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 95, 44);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 99, 45);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 105, 46);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 107, 47);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 111, 48);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 116, 49);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 118, 50);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 123, 51);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 127, 52);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 127, 53);

Men der er eget script med, og jeg får fejlen:
You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_swedish_ci' at line

Skal siges det er min hjemmehostede server, så det kan snildt være noget i mysqlen der skal ændres.
Avatar billede expnet Seniormester
04. oktober 2006 - 20:55 #3
jeg har lige rette den og de liner med -- noget tekst har jeg bare fjernet for at spare plads her på eksperten da mysql er lige glad håber det virker ellers skriver du bare

_____________________SQL koden her under_________________________________________

CREATE DATABASE `cultcountry`;
USE cultcountry;

CREATE TABLE `countries` (
  `id` tinyint(3) NOT NULL default '0',
  `iso_3166` char(2) NOT NULL default '',
  `bezeichnung` varchar(30) NOT NULL default '',
  `country` varchar(30) NOT NULL default '',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=InnoDB;

INSERT INTO `countries` VALUES (1, 'de', 'Deutschland', 'Germany');
INSERT INTO `countries` VALUES (2, 'at', 'Österreich', 'Austria');
INSERT INTO `countries` VALUES (3, 'it', 'Italien', 'Italy');
INSERT INTO `countries` VALUES (4, 'es', 'Spanien', 'Spain');
INSERT INTO `countries` VALUES (5, 'fr', 'Frankreich', 'France');
INSERT INTO `countries` VALUES (6, 'tr', 'Türkei', 'Turkey');
INSERT INTO `countries` VALUES (7, 'ch', 'Schweiz', 'Switzerland');
INSERT INTO `countries` VALUES (8, 'ma', 'Marokko', 'Morocco');
INSERT INTO `countries` VALUES (9, 'nl', 'Niederlande', 'The Netherlands');
INSERT INTO `countries` VALUES (10, 'cz', 'Tschechische Republik', 'Czech republic');
INSERT INTO `countries` VALUES (11, 'pl', 'Polen', 'Poland');
INSERT INTO `countries` VALUES (12, 'be', 'Belgien', 'Belgium');
INSERT INTO `countries` VALUES (13, 'dk', 'Dänemark', 'Denmark');
INSERT INTO `countries` VALUES (14, 'gb', 'Großbritannien', 'Great Britain');
INSERT INTO `countries` VALUES (15, 'se', 'Schweden', 'Sweden');
INSERT INTO `countries` VALUES (16, 'fi', 'Finnland', 'Finland');
INSERT INTO `countries` VALUES (17, 'no', 'Norwegen', 'Norway');
INSERT INTO `countries` VALUES (18, 'hu', 'Ungarn', 'Hungary');
INSERT INTO `countries` VALUES (19, 'us', 'USA', 'USA');
INSERT INTO `countries` VALUES (20, 'ru', 'Russland', 'Russia');
INSERT INTO `countries` VALUES (21, 'cn', 'China', 'China');
INSERT INTO `countries` VALUES (22, 'ca', 'Kanada', 'Canada');
INSERT INTO `countries` VALUES (23, 'li', 'Liechtenstein', 'Liechtenstein');
INSERT INTO `countries` VALUES (24, 'lu', 'Luxemburg', 'Luxembourg');
INSERT INTO `countries` VALUES (25, 'za', 'Südafrika', 'South Africa');
INSERT INTO `countries` VALUES (26, 'tw', 'Taiwan', 'Taiwan');
INSERT INTO `countries` VALUES (27, 'kr', 'Südkorea', 'South Korea');
INSERT INTO `countries` VALUES (28, 'xx', 'Sonstiges', 'Others');
INSERT INTO `countries` VALUES (29, 'ie', 'Irland', 'Ireland');
INSERT INTO `countries` VALUES (30, 'il', 'Israel', 'Israel');
INSERT INTO `countries` VALUES (31, 'au', 'Australien', 'Australia');
INSERT INTO `countries` VALUES (32, 'bg', 'Bulgarien', 'Bulgaria');
INSERT INTO `countries` VALUES (33, 'cr', 'Costa Rica', 'Costa Rica');
INSERT INTO `countries` VALUES (34, 'cy', 'Zypern', 'Cyprus');
INSERT INTO `countries` VALUES (35, 'eg', 'Ägypten', 'Egypt');
INSERT INTO `countries` VALUES (36, 'gr', 'Griechenland', 'Greece');
INSERT INTO `countries` VALUES (37, 'is', 'Island', 'Island');
INSERT INTO `countries` VALUES (38, 'jp', 'Japan', 'Japan');
INSERT INTO `countries` VALUES (39, 'kw', 'Kuwait', 'Kuwait');
INSERT INTO `countries` VALUES (40, 'lt', 'Litauen', 'Lithuania');
INSERT INTO `countries` VALUES (41, 'si', 'Slowenien', 'Slovenia');
INSERT INTO `countries` VALUES (46, 'pt', 'Portugal', 'Portugal');
INSERT INTO `countries` VALUES (47, 'tn', 'Tunesien', 'Tunis');
INSERT INTO `countries` VALUES (48, 'sk', 'Slowakei', 'Slovakia');
INSERT INTO `countries` VALUES (49, 'hr', 'Kroatien', 'Croatia');
INSERT INTO `countries` VALUES (50, 'dz', 'Algerien', 'Algeria');
INSERT INTO `countries` VALUES (51, 'sy', 'Syrien', 'Syria');
INSERT INTO `countries` VALUES (52, 'ba', 'Bosnien-Herzegowina', 'Bosnia-Herzegovina');
INSERT INTO `countries` VALUES (53, 'al', 'Albanien', 'Albania');
INSERT INTO `countries` VALUES (54, 'mk', 'Mazedonien', 'Macedonia');
INSERT INTO `countries` VALUES (55, 'ro', 'Rumänien', 'Romania');
INSERT INTO `countries` VALUES (56, 'md', 'Moldawien', 'Moldova');
INSERT INTO `countries` VALUES (57, 'ua', 'Ukraine', 'Ukraine');
INSERT INTO `countries` VALUES (58, 'by', 'Weissrussland', 'Belarus');
INSERT INTO `countries` VALUES (59, 'ly', 'Libyen', 'Libya');
INSERT INTO `countries` VALUES (60, 'br', 'Brasilien', 'Brazil');
INSERT INTO `countries` VALUES (61, 'mt', 'Malta', 'Malta');
INSERT INTO `countries` VALUES (62, 'ee', 'Estland', 'Estonia');
INSERT INTO `countries` VALUES (63, 'sc', 'Seychellen', 'Seychelles');

CREATE TABLE `destination_tmp` (
  `id` smallint(2) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `country_id` smallint(3) NOT NULL default '0',
  `province` varchar(50) NOT NULL default '',
  `city` varchar(50) NOT NULL default '',
  `language` tinyint(1) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=InnoDB;

INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (1, 1, 'Berlin', 'Berlin', 1);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (2, 1, 'Berlin', 'Berlin', 2);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (3, 1, 'Hamburg', 'Hamburg', 1);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (4, 1, 'Hamburg', 'Hamburg', 2);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (5, 2, 'Wien', 'Wien', 1);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (6, 2, 'Vienna', 'Vienna', 2);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (7, 7, 'Genf', 'Genf', 1);
INSERT INTO `destination_tmp` VALUES (8, 7, 'Geneva', 'Geneva', 2);

CREATE DATABASE `culttexte`;
USE culttexte;

CREATE TABLE `culttexte` (
  `id` int(10) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `cusebeda_objekt_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `texttyp_id` smallint(5) unsigned default NULL,
  `betreff_id` tinyint(3) unsigned default NULL,
  `cusebeda_sprache_id` tinyint(3) unsigned default '0',
  `text` text,
  PRIMARY KEY  (`id`),
  KEY `icusebeda_objekt_id` (`cusebeda_objekt_id`),
  KEY `itexttyp_id` (`texttyp_id`),
  KEY `icusebeda_sprache_id` (`cusebeda_sprache_id`),
  KEY `imailtyp_id` (`betreff_id`)
) ENGINE=MyISAM;

INSERT INTO `culttexte` VALUES (1, 2918, 1, 1, 1, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=)  (=reserve_last_name=),\r\n\r\nvielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Gern haben wir folgende Anfrage für Sie registriert:\r\n\r\nAnkunftsdatum:  (=reserve_arrival_date=)\r\nAbreisedatum:    (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nZimmer: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nDer gesamte Buchungspreis betraegt (=reserve_sum_price=)\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nZum Bestaetigen der Reservierung klicken Sie auf den folgenden Link:\r\n(=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nSollten Sie bis (=reserve_time=) die Reservierung nicht bestaetigt haben, dann gehen wir davon aus, dass Sie keine Buchung durchfuehren wollen und geben die Kapazitaeten automatisch wieder frei.\r\n\r\nWir wuenschen Ihnen eine gute Anreise und freuen und auf Ihren Besuch.\r\n\r\nIhr\r\n(=reserve_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (2, 2918, 2, 2, 1, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nwir freuen uns, dass wir Sie als Gast begruessen duerfen und\r\nbestätigen Ihnen folgende Buchung:\r\n\r\nAnreisedatum: (=booking_arrival_date=) \r\nAbreisedatum: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nZimmer: (=booking_data=) \r\n\r\nDer gesamte Preis fuer dies Reservierung betraegt (=booking_price=).\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nStornobedingungen:\r\nFür unsere Stornobedingungen beachten Sie bitte die entsprechenden Abschnitte in unsern AGBs.\r\nZum Stornieren nutzen Sie folgenden Link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nMit besten Gruessen\r\n(=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (3, 2918, 11, 3, 1, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nFolgende Buchung wurde storniert:\r\n\r\nAnreisedatum : (=storno_arrival_date=)\r\nAbreisedatum : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nMit freundlichen Gruessen\r\n\r\n(=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (4, 2919, 1, 1, 1, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=)  (=reserve_last_name=),\r\n\r\nvielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Gern haben wir folgende Anfrage für Sie registriert:\r\n\r\nAnkunftsdatum:  (=reserve_arrival_date=)\r\nAbreisedatum:    (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nZimmer: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nDer gesamte Buchungspreis betraegt (=reserve_sum_price=)\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nZum Bestaetigen der Reservierung klicken Sie auf den folgenden Link:\r\n(=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nSollten Sie bis (=reserve_time=) die Reservierung nicht bestaetigt haben, dann gehen wir davon aus, dass Sie keine Buchung durchfuehren wollen und geben die Kapazitaeten automatisch wieder frei.\r\n\r\nWir wuenschen Ihnen eine gute Anreise und freuen und auf Ihren Besuch.\r\n\r\nIhr\r\n(=reserve_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (5, 2919, 2, 2, 1, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nwir freuen uns, dass wir Sie als Gast begruessen duerfen und\r\nbestätigen Ihnen folgende Buchung:\r\n\r\nAnreisedatum: (=booking_arrival_date=) \r\nAbreisedatum: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nZimmer: (=booking_data=) \r\n\r\nDer gesamte Preis fuer dies Reservierung betraegt (=booking_price=).\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nStornobedingungen:\r\nFür unsere Stornobedingungen beachten Sie bitte die entsprechenden Abschnitte in unsern AGBs.\r\nZum Stornieren nutzen Sie folgenden Link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nMit besten Gruessen\r\n(=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (6, 2919, 11, 3, 1, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nFolgende Buchung wurde storniert:\r\n\r\nAnreisedatum : (=storno_arrival_date=)\r\nAbreisedatum : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nMit freundlichen Gruessen\r\n\r\n(=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (7, 2918, 1, 4, 2, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date:    (=reserve_arrival_date=)\r\nDeparture date:  (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nRooms: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nThe reservation price amounts to (=reserve_sum_price=)\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nFor confirming the reservation please click the following link: (=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nPlease confirm until (=reserve_time=). If we don´t receive your confirmation in time your reservation will be cancelled automatically.\r\n\r\nWe wish you a good journey and we are looking forward to welcome you.  \r\n\r\n(=reserve_signature=) ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (8, 2918, 2, 5, 2, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date: (=booking_arrival_date=) \r\nDeparture date: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nRooms: (=booking_data=) \r\n\r\nThe total amount is (=booking_price=).\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nCancellation conditions:\r\nThe cancellation conditions you will find in the appropriate sections of our General Terms and Conditions (AGB).\r\nFor cancellation please click the following link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nWith best regards\r\n (=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (9, 2918, 11, 6, 2, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nthe following reservation has been cancelled:\r\n\r\nArrival Date : (=storno_arrival_date=)\r\nDeparture Date : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nSincerly\r\n (=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (10, 2919, 1, 4, 2, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date:    (=reserve_arrival_date=)\r\nDeparture date:  (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nRooms: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nThe reservation price amounts to (=reserve_sum_price=)\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nFor confirming the reservation please click the following link: (=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nPlease confirm until (=reserve_time=). If we don´t receive your confirmation in time your reservation will be cancelled automatically.\r\n\r\nWe wish you a good journey and we are looking forward to welcome you.  \r\n\r\n(=reserve_signature=) ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (11, 2919, 2, 5, 2, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date: (=booking_arrival_date=) \r\nDeparture date: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nRooms: (=booking_data=) \r\n\r\nThe total amount is (=booking_price=).\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nCancellation conditions:\r\nThe cancellation conditions you will find in the appropriate sections of our General Terms and Conditions (AGB).\r\nFor cancellation please click the following link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nWith best regards\r\n (=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (12, 2919, 11, 6, 2, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nthe following reservation has been cancelled:\r\n\r\nArrival Date : (=storno_arrival_date=)\r\nDeparture Date : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nSincerly\r\n (=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (13, 2918, 3, NULL, 1, 'Herzlich willkommen beim Buchungsservice des Spring Hotels.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (14, 2918, 3, NULL, 2, 'Cordially welcome to our online reservation service.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (15, 2919, 3, NULL, 1, 'Bitte geben Sie den gewünschten Buchungszeitraum und die Anzahl der zu buchenden Personen an, damit wir prüfen können welche Kapazitäten zur Verfügung stehen. ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (16, 2919, 3, NULL, 2, 'Willcome to our online reservation services!<br>\r\nPlease indicate the desired reservation period and fill in the number of persons to check the availabilities.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (17, 2920, 1, 1, 1, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=)  (=reserve_last_name=),\r\n\r\nvielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Gern haben wir folgende Anfrage für Sie registriert:\r\n\r\nAnkunftsdatum:  (=reserve_arrival_date=)\r\nAbreisedatum:    (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nZimmer: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nDer gesamte Buchungspreis betraegt (=reserve_sum_price=)\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nZum Bestaetigen der Reservierung klicken Sie auf den folgenden Link:\r\n(=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nSollten Sie bis (=reserve_time=) die Reservierung nicht bestaetigt haben, dann gehen wir davon aus, dass Sie keine Buchung durchfuehren wollen und geben die Kapazitaeten automatisch wieder frei.\r\n\r\nWir wuenschen Ihnen eine gute Anreise und freuen und auf Ihren Besuch.\r\n\r\nIhr\r\n(=reserve_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (18, 2920, 2, 2, 1, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nwir freuen uns, dass wir Sie als Gast begruessen duerfen und\r\nbestätigen Ihnen folgende Buchung:\r\n\r\nAnreisedatum: (=booking_arrival_date=) \r\nAbreisedatum: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nZimmer: (=booking_data=) \r\n\r\nDer gesamte Preis fuer dies Reservierung betraegt (=booking_price=).\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nStornobedingungen:\r\nFür unsere Stornobedingungen beachten Sie bitte die entsprechenden Abschnitte in unsern AGBs.\r\nZum Stornieren nutzen Sie folgenden Link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nMit besten Gruessen\r\n(=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (19, 2920, 11, 3, 1, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nFolgende Buchung wurde storniert:\r\n\r\nAnreisedatum : (=storno_arrival_date=)\r\nAbreisedatum : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nMit freundlichen Gruessen\r\n\r\n(=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (20, 2920, 1, 4, 2, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date:    (=reserve_arrival_date=)\r\nDeparture date:  (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nRooms: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nThe reservation price amounts to (=reserve_sum_price=)\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nFor confirming the reservation please click the following link: (=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nPlease confirm until (=reserve_time=). If we don´t receive your confirmation in time your reservation will be cancelled automatically.\r\n\r\nWe wish you a good journey and we are looking forward to welcome you.  \r\n\r\n(=reserve_signature=) ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (21, 2920, 2, 5, 2, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date: (=booking_arrival_date=) \r\nDeparture date: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nRooms: (=booking_data=) \r\n\r\nThe total amount is (=booking_price=).\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nCancellation conditions:\r\nThe cancellation conditions you will find in the appropriate sections of our General Terms and Conditions (AGB).\r\nFor cancellation please click the following link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nWith best regards\r\n (=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (22, 2920, 11, 6, 2, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nthe following reservation has been cancelled:\r\n\r\nArrival Date : (=storno_arrival_date=)\r\nDeparture Date : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nSincerly\r\n (=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (23, 2920, 3, NULL, 1, 'Herzlich willkommen beim Buchungsservice des Harvest Hotels.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (24, 2920, 3, NULL, 2, 'Cordially welcome to our online reservation service.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (25, 2921, 1, 1, 1, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=)  (=reserve_last_name=),\r\n\r\nvielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem Hause. Gern haben wir folgende Anfrage für Sie registriert:\r\n\r\nAnkunftsdatum:  (=reserve_arrival_date=)\r\nAbreisedatum:    (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nZimmer: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nDer gesamte Buchungspreis betraegt (=reserve_sum_price=)\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nZum Bestaetigen der Reservierung klicken Sie auf den folgenden Link:\r\n(=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nSollten Sie bis (=reserve_time=) die Reservierung nicht bestaetigt haben, dann gehen wir davon aus, dass Sie keine Buchung durchfuehren wollen und geben die Kapazitaeten automatisch wieder frei.\r\n\r\nWir wuenschen Ihnen eine gute Anreise und freuen und auf Ihren Besuch.\r\n\r\nIhr\r\n(=reserve_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (26, 2921, 2, 2, 1, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nwir freuen uns, dass wir Sie als Gast begruessen duerfen und\r\nbestätigen Ihnen folgende Buchung:\r\n\r\nAnreisedatum: (=booking_arrival_date=) \r\nAbreisedatum: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nZimmer: (=booking_data=) \r\n\r\nDer gesamte Preis fuer dies Reservierung betraegt (=booking_price=).\r\nAlle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.\r\n\r\nStornobedingungen:\r\nFür unsere Stornobedingungen beachten Sie bitte die entsprechenden Abschnitte in unsern AGBs.\r\nZum Stornieren nutzen Sie folgenden Link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nMit besten Gruessen\r\n(=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (27, 2921, 11, 3, 1, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nFolgende Buchung wurde storniert:\r\n\r\nAnreisedatum : (=storno_arrival_date=)\r\nAbreisedatum : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nMit freundlichen Gruessen\r\n\r\n(=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (28, 2921, 1, 4, 2, '(=reserve_greeting=) (=reserve_title=)(=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date:    (=reserve_arrival_date=)\r\nDeparture date:  (=reserve_departure_date=)\r\n\r\nRooms: (=reserve_booking_data=)\r\n\r\nThe reservation price amounts to (=reserve_sum_price=)\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nFor confirming the reservation please click the following link: (=reserve_confirmation_link=)\r\n\r\nPlease confirm until (=reserve_time=). If we don´t receive your confirmation in time your reservation will be cancelled automatically.\r\n\r\nWe wish you a good journey and we are looking forward to welcome you.  \r\n\r\n(=reserve_signature=) ');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (29, 2921, 2, 5, 2, '(=booking_greeting=) (=booking_title=)(=booking_first_name=) (=booking_last_name=),\r\n\r\nWe are pleased to welcome you as our guest and confirm following reservation:\r\n\r\nArrival date: (=booking_arrival_date=) \r\nDeparture date: (=booking_departure_date=) \r\n\r\nRooms: (=booking_data=) \r\n\r\nThe total amount is (=booking_price=).\r\nAll prices contain the legal value added tax.\r\n\r\nCancellation conditions:\r\nThe cancellation conditions you will find in the appropriate sections of our General Terms and Conditions (AGB).\r\nFor cancellation please click the following link:\r\n(=booking_storno_link=)\r\n\r\nWith best regards\r\n (=booking_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (30, 2921, 11, 6, 2, '(=storno_greeting=) (=storno_title=)(=storno_first_name=) (=storno_last_name=),\r\n\r\nthe following reservation has been cancelled:\r\n\r\nArrival Date : (=storno_arrival_date=)\r\nDeparture Date : (=storno_departure_date=)\r\n\r\n(=storno_booking_data=) \r\n\r\nSincerly\r\n (=storno_signature=)');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (31, 2921, 3, NULL, 1, 'Herzlich willkommen beim Buchungsservice des Snowflake Hotels.');
INSERT INTO `culttexte` VALUES (32, 2921, 3, NULL, 2, 'Cordially welcome to our online reservation service.');

CREATE TABLE `culttexte_betreff` (
  `id` int(10) unsigned NOT NULL default '0',
  `betreff` char(200) default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`),
  KEY `iculttexte_id` (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (1, 'Onlinereserierung von  (=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (2, 'Buchungsbestaetigung fuer  (=booking_first_name=) (=booking_last_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (3, 'Stornobestaetigung (=storno_house_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (4, 'Reserve (=reserve_first_name=) (=reserve_last_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (5, 'Confirmation (=booking_first_name=) (=booking_last_name=)');
INSERT INTO `culttexte_betreff` VALUES (6, 'Cancellation (=storno_first_name=) (=storno_last_name=)');

CREATE DATABASE `cupoda`;
USE cupoda;

CREATE TABLE `buchungsdaten` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `customer_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `hotel_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `customer_anrede` varchar(16) default NULL,
  `customer_titel` varchar(16) default NULL,
  `customer_vorname` varchar(32) default NULL,
  `customer_nachname` varchar(32) default NULL,
  `customer_companyName` varchar(32) default NULL,
  `customer_email` varchar(32) default NULL,
  `customer_telefon` varchar(32) default NULL,
  `customer_streetNmbr` varchar(128) default NULL,
  `customer_postalCode` varchar(8) default NULL,
  `customer_cityName` varchar(32) default NULL,
  `customer_countryName` varchar(32) default NULL,
  `customer_comment` varchar(128) default NULL,
  `hotel_name` varchar(50) default NULL,
  `hotel_email` varchar(32) default NULL,
  `hotel_streetNmbr` varchar(128) default NULL,
  `hotel_postalCode` varchar(8) default NULL,
  `hotel_cityName` varchar(32) default NULL,
  `hotel_telefon` varchar(50) default NULL,
  `hotel_url` varchar(100) default NULL,
  `booking_anreise` varchar(32) default NULL,
  `booking_abreise` varchar(32) default NULL,
  `booking_details` varchar(128) default NULL,
  `booking_total` varchar(8) default NULL,
  `booking_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `timestamp` timestamp NOT NULL default CURRENT_TIMESTAMP on update CURRENT_TIMESTAMP,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `merkmalskategorien` (
  `id` int(11) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `bezeichnung` varchar(50) default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (2, 'Service');
INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (3, 'Freizeitangebot');
INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (4, 'Gastronomie');
INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (5, 'Wellness');
INSERT INTO `merkmalskategorien` VALUES (1, 'Zimmerausstattung');

CREATE TABLE `merkmalskategorien_x_otaamenities` (
  `distributoren_distributor_id` int(11) unsigned NOT NULL default '0',
  `merkmalskategorien_id` int(11) unsigned default NULL,
  `otaamenities_id` int(11) unsigned default NULL
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `otaamenities` (
  `id` int(11) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `merkmals_typ` varchar(5) default NULL,
  `merkmals_code` tinyint(5) unsigned default NULL,
  `bezeichnung` varchar(50) default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

CREATE DATABASE `ota_object_description`;
USE ota_object_description;

CREATE TABLE `descriptiontext` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `lang_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `content` mediumtext NOT NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `guestroom` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `quantity` smallint(6) NOT NULL default '0',
  `max_adult_occupancy` smallint(6) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `guestroom_code` (
  `guestroom_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `code` varchar(8) NOT NULL default '',
  `code_context` varchar(32) NOT NULL default ''
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `guestroom_description` (
  `guestroom_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `descriptiontext_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `description_image` mediumtext NOT NULL,
  `description_url` mediumtext NOT NULL,
  `description_type` varchar(64) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `guestroom_typename` (
  `guestroom_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `lang_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `room_typename` varchar(32) NOT NULL default ''
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `guestroom_x_roomamenity` (
  `guestroom_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `roomamenity_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `hotelamenity` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `hotelamenity_code` tinyint(3) NOT NULL default '0',
  `label_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (1, 1, 1);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (2, 8, 2);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (3, 20, 3);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (4, 30, 4);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (5, 33, 5);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (6, 43, 6);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (7, 53, 7);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (8, 54, 8);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (9, 58, 9);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (10, 65, 10);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (11, 66, 11);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (12, 70, 12);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (13, 74, 13);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (14, 76, 14);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (15, 77, 15);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (16, 78, 16);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (17, 79, 17);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (18, 102, 18);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (19, 103, 19);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (20, 105, 20);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (21, 106, 21);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (22, 108, 22);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (23, 127, 23);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (24, 127, 24);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (25, 127, 25);
INSERT INTO `hotelamenity` VALUES (26, 127, 26);

CREATE TABLE `label` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `lang_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `label_text` mediumtext NOT NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

INSERT INTO `label` VALUES (1, 1, 'Nachtportier');
INSERT INTO `label` VALUES (2, 1, 'Babysitting');
INSERT INTO `label` VALUES (3, 1, 'Cafe');
INSERT INTO `label` VALUES (4, 1, 'Golf');
INSERT INTO `label` VALUES (5, 1, 'Lift');
INSERT INTO `label` VALUES (6, 1, 'Transferservice');
INSERT INTO `label` VALUES (7, 1, 'Garage');
INSERT INTO `label` VALUES (8, 1, 'Hallenbad');
INSERT INTO `label` VALUES (9, 1, 'W?scheservice');
INSERT INTO `label` VALUES (10, 1, 'Parkplatz');
INSERT INTO `label` VALUES (11, 1, 'Freibad');
INSERT INTO `label` VALUES (12, 1, 'Spielplatz');
INSERT INTO `label` VALUES (13, 1, 'Rollstuhlgerecht');
INSERT INTO `label` VALUES (14, 1, 'Restaurant');
INSERT INTO `label` VALUES (15, 1, 'Zimmerservice');
INSERT INTO `label` VALUES (16, 1, 'Haussafe');
INSERT INTO `label` VALUES (17, 1, 'Sauna');
INSERT INTO `label` VALUES (18, 1, 'Whirlpool');
INSERT INTO `label` VALUES (19, 1, 'mehrsprachiges Personal');
INSERT INTO `label` VALUES (20, 1, 'Bankettservice');
INSERT INTO `label` VALUES (21, 1, 'Gep?ckservice');
INSERT INTO `label` VALUES (22, 1, 'Waschmaschinenbenutzung');
INSERT INTO `label` VALUES (23, 1, 'Koschere Kost');
INSERT INTO `label` VALUES (24, 1, 'Fr?hst?ck: Buffet');
INSERT INTO `label` VALUES (25, 1, 'Fr?hst?ck: kontinental / Standard');
INSERT INTO `label` VALUES (26, 1, 'Bar');
INSERT INTO `label` VALUES (27, 1, 'Klimaanlage');
INSERT INTO `label` VALUES (28, 1, 'Radio');
INSERT INTO `label` VALUES (29, 1, 'Balkon');
INSERT INTO `label` VALUES (30, 1, 'Kabelfernsehen');
INSERT INTO `label` VALUES (31, 1, 'Kaffeemaschine');
INSERT INTO `label` VALUES (32, 1, 'Schreibtisch');
INSERT INTO `label` VALUES (33, 1, 'Geschirrsp?lmaschine');
INSERT INTO `label` VALUES (34, 1, 'Telefax');
INSERT INTO `label` VALUES (35, 1, 'Kamin');
INSERT INTO `label` VALUES (36, 1, 'Kochnische');
INSERT INTO `label` VALUES (37, 1, 'Microwelle');
INSERT INTO `label` VALUES (38, 1, 'Minibar');
INSERT INTO `label` VALUES (39, 1, 'Nichtraucher');
INSERT INTO `label` VALUES (40, 1, 'Backofen');
INSERT INTO `label` VALUES (41, 1, 'K?hlschrank');
INSERT INTO `label` VALUES (42, 1, 'Zustellbett m?glich');
INSERT INTO `label` VALUES (43, 1, 'Safe');
INSERT INTO `label` VALUES (44, 1, 'Fax-/Modemanschluss');
INSERT INTO `label` VALUES (45, 1, 'Sitzgruppe');
INSERT INTO `label` VALUES (46, 1, 'Elektroherd');
INSERT INTO `label` VALUES (47, 1, 'Telefon');
INSERT INTO `label` VALUES (48, 1, 'Hosenb?gler');
INSERT INTO `label` VALUES (49, 1, 'Videoanlage');
INSERT INTO `label` VALUES (50, 1, 'Voicemail');
INSERT INTO `label` VALUES (51, 1, 'WLAN');
INSERT INTO `label` VALUES (52, 1, 'Haustiere erlaubt');
INSERT INTO `label` VALUES (53, 1, 'Waschmaschine / Trockner');
INSERT INTO `label` VALUES (54, 1, 'Sportger?teverleih');
INSERT INTO `label` VALUES (55, 1, 'Reiten');
INSERT INTO `label` VALUES (56, 1, 'Tennishalle');
INSERT INTO `label` VALUES (57, 1, 'Minigolf');
INSERT INTO `label` VALUES (58, 1, 'Tennisplatz');
INSERT INTO `label` VALUES (59, 1, 'Solarium');
INSERT INTO `label` VALUES (60, 1, 'Squash-Court');
INSERT INTO `label` VALUES (61, 1, 'Wassersport');
INSERT INTO `label` VALUES (62, 1, 'Tischtennis');
INSERT INTO `label` VALUES (64, 1, 'Fr?hst?ck');
INSERT INTO `label` VALUES (65, 1, 'Mittagessen');
INSERT INTO `label` VALUES (66, 1, 'Fr?hst?ck: kontinental / Standard');
INSERT INTO `label` VALUES (67, 1, 'Koschere Kost');
INSERT INTO `label` VALUES (68, 1, 'Fr?hst?ck: Buffet');
INSERT INTO `label` VALUES (69, 1, 'Abendessen');
INSERT INTO `label` VALUES (70, 1, 'Apartment');
INSERT INTO `label` VALUES (71, 1, 'Campingplatz');
INSERT INTO `label` VALUES (72, 1, 'Hotel');
INSERT INTO `label` VALUES (73, 1, 'Gasthof');
INSERT INTO `label` VALUES (74, 1, 'Motel');
INSERT INTO `label` VALUES (75, 1, 'Bauernhof');
INSERT INTO `label` VALUES (76, 1, 'Ferienwohnung');
INSERT INTO `label` VALUES (77, 1, 'Hotel garni');
INSERT INTO `label` VALUES (78, 1, 'Ferienhaus');
INSERT INTO `label` VALUES (79, 1, 'Pension');
INSERT INTO `label` VALUES (80, 1, 'Feriendorf');

CREATE TABLE `multimediaobjects` (
  `id` mediumint(3) unsigned NOT NULL auto_increment,
  `cusebeda_object_id` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `room_type_code` mediumint(8) unsigned default NULL,
  `content_type` varchar(128) default NULL,
  `file_url` varchar(128) default NULL,
  `alt_text` varchar(64) default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `object` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `cltz_id` mediumint(8) default NULL,
  `distrib_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `name` varchar(128) default NULL,
  `city_name` varchar(64) default NULL,
  `postal_code` varchar(16) default NULL,
  `street_name` varchar(64) default NULL,
  `street_nmbr` varchar(64) default NULL,
  `country_name` varchar(64) default NULL,
  `state_prov` varchar(64) default NULL,
  `email` varchar(128) default NULL,
  `telephone` varchar(32) default NULL,
  `fax` varchar(32) default NULL,
  `default_lang_id` mediumint(8) default NULL,
  `last_updated` timestamp NULL default NULL,
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `object_awards` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `object_id` mediumint(8) default NULL,
  `provider` varchar(64) NOT NULL default '',
  `rating` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `last_updated` datetime NOT NULL default '0000-00-00 00:00:00',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `object_description` (
  `object_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `descriptiontext_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `description_image` mediumtext NOT NULL,
  `description_url` mediumtext NOT NULL,
  `description_type` varchar(64) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `object_indexpoints` (
  `id` mediumint(9) NOT NULL auto_increment,
  `object_id` mediumint(9) NOT NULL default '0',
  `ipc_code` tinyint(4) NOT NULL default '0',
  `nearest` tinyint(4) NOT NULL default '0',
  `name` varchar(32) NOT NULL default '',
  `distance` varchar(16) NOT NULL default '',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `object_x_guestroom` (
  `object_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `guestroom_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `object_x_hotelamenity` (
  `object_id` mediumint(8) default NULL,
  `hotelamenity_id` mediumint(8) default NULL
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `object_x_property` (
  `object_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `property_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `object_x_recreation` (
  `object_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `recreation_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `property` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `property_code` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `label_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

CREATE TABLE `recreation` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL auto_increment,
  `recreation_code` tinyint(3) NOT NULL default '0',
  `label_id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  PRIMARY KEY  (`id`)
) ENGINE=MyISAM;

INSERT INTO `recreation` VALUES (1, 19, 54);
INSERT INTO `recreation` VALUES (2, 61, 55);
INSERT INTO `recreation` VALUES (3, 62, 56);
INSERT INTO `recreation` VALUES (4, 67, 57);
INSERT INTO `recreation` VALUES (5, 71, 58);
INSERT INTO `recreation` VALUES (6, 90, 59);
INSERT INTO `recreation` VALUES (7, 92, 60);
INSERT INTO `recreation` VALUES (8, 110, 61);
INSERT INTO `recreation` VALUES (9, 117, 62);

CREATE TABLE `roomamenity` (
  `id` mediumint(8) NOT NULL default '0',
  `roomamenity_code` tinyint(3) NOT NULL default '0',
  `label_id` mediumint(8) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM;

INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 2, 27);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 5, 28);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 7, 29);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 18, 30);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 19, 31);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 28, 32);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 32, 33);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 38, 34);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 41, 35);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 61, 36);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 68, 37);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 69, 38);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 74, 39);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 77, 40);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 88, 41);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 91, 42);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 92, 43);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 95, 44);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 99, 45);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 105, 46);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 107, 47);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 111, 48);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 116, 49);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 118, 50);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 123, 51);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 127, 52);
INSERT INTO `roomamenity` VALUES (0, 127, 53);
Avatar billede hyggehesten Nybegynder
04. oktober 2006 - 21:05 #4
Gjorde det ikke... You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'CURRENT_TIMESTAMP on update CURRENT_TIMESTAMP, PRIMARY KEY (

Den opretter de første tre databaser på serveren, og stopper der.
Avatar billede hyggehesten Nybegynder
12. oktober 2006 - 22:01 #5
Sidste chance?
Avatar billede hyggehesten Nybegynder
15. oktober 2006 - 18:14 #6
closed.